Transfer
Zeit für einen Inselwechsel. Wir packen unsere Koffer und verlassen das Relax Bay Resort. Mit einem Pickup fahren wir zum Landesteg in Saladan und lassen uns mit der Fähre – Superconcord angeschrieben 😉 – Richtung Koh Jum führen. Die Fähre landet hingegen nicht auf der Insel, sondern das Umsteigen erfolgt auf offener See. Einige Longtailboote steuern auf die Fähre zu, bringen Gäste mit Gepäck und holen die neuen Gäste ab. Die Prozedur ist so eingespielt, dass der ganze Spuk innerhalb von ein paar Minuten vorbei ist.
JOY Bungalow
JOY Bungalow heisst unser neuer Aufenthaltsort und wir fühlen uns von Anfang an sehr wohl hier. Unser Bungalow liegt nicht weit vom Meer mit tollen Blick durch die Bäume aufs Meer. Das Häuschen ist durchwegs mit Holz gebaut, was das Barfusslaufen sehr angenehm macht. Auf der Veranda hängt eine Hängematte. Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Gut organisiert, wie es aussieht!
Scheint aber nicht sehr viele Leute auf dem Boot zu haben!
EnJOY your bungalow!
Ja, das ist typisch Thailand oder Asien.
Zuerst meint man, das kommt nie zum Klappen dann geht doch alles irgendwie. Nicht mit Schweizer Präzision oder Vorhersehbarkeit aber immer alles tipptopp.