Vermont-Tagebuch 20.08.2019

Es gibt die vielen kleinen Schönheiten in der Natur zu entdecken, welche uns entgingen, wütden wir durch USA reisen. So geniesse ich es, dass wir für einige Zeit an einem Ort wohnen. Das gibt mir die Gelegenheit, die Gegend und die kleinen Dinge kennenzulernen.

Warren Falls

Das Wasser hat seinen Weg in die Felsen gewaschen. (Foto Ru)
Kleine Wasserfälle, tiefe Wasserlöscher. (Foto Ru)
An warem Tagen baden hier ganze Familien. (Foto Mi)

Warren Falls

Blueberry Lake

Kleiner abgelegener See. Hier kann man baden, sich in die Sonne legen oder sich mit seinem mitgebrachten Kayak auf dem Wasser tummeln.

Warren Store

Im kleinen Dörfchen Warren gibt es einen bemerkenswerten Laden. Warren Store. Hier kann man nicht nur vom Käse über Wein bis Kleider einkaufen, sondern auch köstliche Sandwiches bestellen und dann auf der Terrasse essen.

Warren Store (Foto Ru)
Picknick auf der Terrasse neben einem kleine Bach (Foto Ru)

Riverside Park

Hier können die Kinder noch wie zu unseren Zeiten spielen. Keine Handys, keine Gameboys, einfach nur Wasser, Felsen, Steine, Wasserlöcher, um sich wie Tarzan mit dem Seil rauszuspringen und fallen zu lassen, Bach stauen, auf die Bäume klettern und vieles mehr.

(Foto Mi)
(Foto Mi)

Ein Gedanke zu „Vermont-Tagebuch 20.08.2019“

  1. Die Bilder: Fast so schön wie im Tessin (Schweiz).
    Es mag ja in den USA die Natur (Flora und Mineralia) schöner sein, aber wenn man die Menschen so anguckt?

Kommentare sind geschlossen.